Über mich

Wer mich kennt, der weiß, dass der Mensch für mich im Vordergrund steht; der wertschätzende Umgang mit ihm oberste Priorität hat und ich meine Arbeit aufrichtig und mit Hingabe ausübe. Qualität ist mir sehr wichtig, aber noch viel wichtiger ist es mir, dass meine Kunden das ehrliche Interesse an ihnen und ihren Bedürfnissen spüren und ich damit ihr Vertrauen gewinne – die Basis für jede Behandlung – egal in welchem Bereich. Seit Beginn meiner Selbstständigkeit im Jahre 2008 war und ist es mir ein Anliegen, Menschen nicht „nur“ kosmetisch zu verwöhnen, sondern auch Bewusstsein zu schaffen und sie im Herzen zu erreichen, denn nur wenn ein Mensch sich öffnet, kann alles fließen und sich wahre Schönheit entfalten.

Sonja Lenz

Dipl.-Kosmetikerin
Dipl.-Ayurveda-Wohlfühlpraktikerin
Verheiratet, 1 Sohn

Ich wurde 1980 in Wolfsberg (Kärnten) geboren. Aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ich in Graz. Ich bin glücklich verheiratet und Mama eines entzückenden und aufgeweckten Jungen mit 3,5 Jahren.

Mir war leider keine schöne Kindheit vergönnt, viel zu früh musste ich lernen selbstständig zu sein und schon als kleines Mädchen war ich auf mich alleine gestellt.

Nach meiner Grundschulzeit und zwei weiteren Jahren in der Handelsakademie in Graz, entschloss ich mich einer Arbeit nachzugehen, um auf eigenen Beinen zu stehen.
Mit 17 Jahren begann ich eine Tätigkeit im Büro – der ich 18 Jahre lang treu blieb.

Als Waage-Geborene ist mir der Sinn für Ästhetik und Schönheit praktisch in die Wiege gelegt worden und so kam es, dass ich immer wieder mit dem Beruf „Kosmetikerin“ liebäugelte.
2007 entschloss ich mich für die Ausbildung zur Kosmetikerin, 2008 machte ich mich selbstständig. Mehr und mehr spürte ich, dass die Arbeit mit und am Menschen meine wahre Bestimmung ist und meine Tage im Büro gezählt sind.

2013 folgte die Ausbildung zur „Ayurveda-Wohlfühlpraktikerin“. Ayurveda hat mich schon damals fasziniert, mein Leben nachhaltig verändert und meine Sinne geschärft.

Ich fühle mich reich beschenkt, bin dankbar und freue mich riesig, S I E nun in meiner Ayurveda-Oase ganzheitlich verwöhnen und behandeln zu dürfen.

Neben den schon seit Jahren angebotenen klassischen „Frischen-Kosmetikbehandlungen“ und der Haarentfernung (Sugaring), dürfen Sie sich nun auch auf echtes, traditionelles Ayurveda freuen.

Meine Oase steht für Qualität statt Quantität, in erster Linie zählt für mich der Mensch, Ihre Bedürfnisse und Wünsche sind mir wichtig und es ist mir ein großes Anliegen, dass Sie sich rundum wohl fühlen, entspannen und Zeit für sich nehmen können und mit einem Lächeln und dem Gefühl von Leichtigkeit meine Wohlfühloase verlassen.

Ich freue mich schon jetzt, Sie zukünftig zu meinen zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

NAMASTÉ