100% Frische – direkt aus dem Rührwerk zu Ihnen nach Hause

In den Neunzigerjahren begann die Geschichte von Ringana im Kindergarten. Damals brachte der jüngste Sohn von Andreas Wilfinger und Ulla Wannemacher eine Zahncreme mit bedenklichen Inhaltsstoff Triclosan mit nach Hause, die beiden Eltern war schockiert und wollten es besser machen…

Nach mehrjähriger Forschung mit Ganzheitsmedizinern und Biochemikern entwickelte er 1996 die Ringana-Frischekosmetik, die bis heute einzigartig und ihrer Zeit mehr als voraus ist.
Vor nun über 20 Jahren begann alles mit einer Vision: eine Kosmetik ohne Kompromisse, deren Fokus bedingungslos auf Frische liegt. Im Jahre 2000 kamen die Packs (Superfoods) und 2003 die ersten Caps hinzu. 2016 bringt Ringana die Sport-Linie auf den Markt.
Ringana zählt zu den führenden Bio- und Naturkosmetikhersteller und wächst jährlich 30-40% Im Jahr 2016 erzielte Ringana 40 Millionen Jahresumsatz und erreichte damit ein Umsatzwachstum
von 40%
Ringana hat unzählige Auszeichnungen erhalten u.a.: Österreichischer Klimaschutzpreis, Steierisches Landeswappen, Prädikat Leitbetrieb Austria, Green Brands Austria Gütesiegel, Trigos Steiermark u.v.m.

RINGANA IST ANDERS UND DAS ZU 100%
Testen Sie die einmaligen Produkten und spüren Sie den Unterschied.
Frische und Wohlbefinden für Körper und Geist!

Ringana-Shop

Wir folgen keinen Trends, wir schaffen sie! (Andreas Wilfinger)

zum Shop >